Bohnenviertelfest 2018

Drei Tage Bohnenviertelfest 2018 und drei Tage Sir Dong & the Longs verlangten uns einiges ab und wir wurden belohnt mit einem Superpublikum, Riesenstimmung und total viel Spaß auf und vor der Bühne.

Wir hatten uns sehr gefreut, als wir letztes Jahr die Anfrage für 2018 vom Handels- und Gewerbeverein Bohnenviertel e.V. bekommen hatten. Das Bohnenviertelfest ist seit 25 Jahren das Fest in der stuttgarter Innenstadt. Die Gassen in des Altstadtviertels bieten eine sehr heimelige Atmosphäre und dort auf einer OpenAir Bühne aufzutreten ist schon etwas ganz besonderes. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und es waren viele Besucher da.

Bohnenviertelfest 2018
Bohnenviertelfest 2018

Vielen Dank an alle, die uns zugeschaut und zugehört haben, an die tollen Luftballongitarrespieler, an die Tänzerinnen und Tänzer vor der Bühne und die vielen Helfer, ohne die so ein Event nicht machbar wäre.

Wir hoffen, dass wir uns alle auch im Jahr 2019 an der selben Stelle in der Rosenstraße im Bohnenviertel in Stuttgart wiedersehen.

HINWEIS: Wenn Du auf das Videovorschaubild klickst, wirst Du zu YouTube weitergeleitet. Mehr über die Verwendung von YouTube auf dieser Seite kannst Du meiner Datenschutzerklärung entnehmen.

Zum Artikel in den Stuttgarter Nachrichten mit ein paar Bildern

Wer uns buchen möchte, kann das hier anfragen :-)

Bohnenviertelfest 2018 mit Sir Dong & the Longs
Markiert in: