Odeng, Olli Petersen

Klaus Birk hatte uns am 20. März nach Nagold in die alte Seminarturnhalle eingeladen, damit wir dem Publikum einen Ausschnitt unseres aktuellen Programms "Schwobamädla" zum Besten geben. WIr hatten ca. 2 x 15 Minuten Zeit und präsentierten einige Songs und Textauszüge.

Im Herbst spielen wir dann in Nagold unser komplettes Programm und wir hoffen, dass wir auch hier eine ausverkaufte Show hinbekommen. Die Zuschauerresonanzen waren jedenfalls positiv, das lässt uns hoffen. :-)

Außer uns traten noch die Kabarettisten Christoph Reuter (trat schon mehrfach mit Dr. Eckart von Hirschhausen in seinem medizinischen Kabarett auf) und Ingo Börchers auf uns präsentierten ebenfalls einige Highlights aus den jeweils aktuellen Programmen.

Ein Interview, das Klaus Birk mit uns zum Schluss führte, rundete den sehr schönen Abend ab.

ODENG bei Klaus Birk
Markiert in: