Olli Petersen, Sir Dong & the Longs

Ein volles Haus bei Ralph’s Bistro am Samstag bescherte uns einen tollen Auftritt, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier einen kurzen Zusammenschnitt der Party ansehen.

Live sind wir wieder am Freitag, 18. Dezember 2015 um 20.30 im Bürgerhaus in Stuttgart-Botnang zu sehen. Dort feiern wir unser traditionelles Weihnachtsspecial. Dazu laden wir Euch alle herzlich ein, der Eintritt ist frei! :-)

Vielen Dank an das tolle Publikum und die Unterstützung beim Videodreh. Eine ganz neue Erfahrung und wir wussten vorher nicht, was für Aufnahmen zustande kommen würden. Klasse! Nochmals vielen Dank an unsere freiwilligen Kameramänner und -frauen! :-)

HINWEIS: Wenn Du auf das Vorschaubild klickst, wirst Du zu YouTube weitergeleitet. Mehr über die Verwendung von YouTube auf dieser Seite kannst Du meiner Datenschutzerklärung entnehmen.

 

Sir Dong & the Longs bei der Partynacht in Leonberg
Markiert in: