Steve Lukather, einer der besten Gitarristen der Welt, kam für ein Gastpiel während seiner aktuellen Tour nach Deutschland und spielte im LKA in Stuttgart-Wangen. Eine perfekte Gelegenheit, meinen Guitar-Hero wieder einmal vor dem Konzert zu treffen und ein paar Worte zu wechseln.

Luke+Olli 2013

Luke erzählte vom neuen Album „Transition“, seiner aktuellen Solo-Tour, der anstehenden Tour mit TOTO zum 35-jährigen Jubiläum der Band und von seiner bereits beendeten Tour mit Ringo Starr & his All Starr Band. Das Konzert selbst war wieder mal der absolute Hammer, super sound, tolle Musiker mit Steve Weingart (Keyboards), dessen Frau Renee Jones (Bass) und Eric Valentine (Drums). Die Band spielte 2 Stunden lang und hinterlies ein begeistertes Publikum.

Steve Lukather

Mehr über Luke: www.stevelukather.com

Treffen mit Steve Lukather
Markiert in: