Fast genau ein Jahr ist es her: mein Solo-Gig im Laden von Andi Feller bei Felleretta in Leonberg.

Damals hätte sich keiner träumen lassem, was die nächsten Monte passieren würde und es coronabedingt keine Veranstaltungen geben wird.

Hoffentlich entspannt sich die Situation wieder und wir können wieder live auftreten und wieder Konzerte besuchen.

Ein paar Besucher hatten kurze Videoclips mit dem Handy gedreht und ich hab drei davon zusammengeschnitten. Zu sehen und hören sind Ausschnitte von den Covers "Only when you leave", What's going on" und "Valerie".

Wie üblich auch hier der Hinweis: wenn Du auf das Videobild klickst, wirst Du zu YouTube weitergeleitet. Mehr über die Verwendung von YouTube auf meinen Seiten findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.
Olli Petersen bei Felleretta
Markiert in: